Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Wir glauben an die Kraft des Gebets
und an die Zusage in Gottes Wort:

„Wo auch immer zwei oder drei in meinem Namen zusammenstehen, dort bin ich selbst in ihrer Mitte gegenwärtig.“ Matthäus 18,20

Wir rechnen damit, dass Gott handelt, wenn wir ihn darum bitten. Wie das konkret aussieht, überrascht uns oftmals; aber wir haben erlebt, dass Versöhnung möglich wird, verzwickte Situationen sich lösen und wir uns weiterer Schritte gewiss werden.

Daher wollen wir gemeinsam beten. Wir treffen uns montags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum.

Außerdem möchten wir auch zu Hause füreinander beten und haben daher einen Gebetsverteiler für persönliche Anliegen eingerichtet. Wer Gebete weitergeben möchte, kann gern Kontakt aufnehmen.
(Bild: isinor/pixelio.de)

Kategorie: