Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Viele Mitglieder und Besucher unserer Gemeinde treffen sich auch unter der Woche in diversen Kleingruppen. Die Schwerpunkte sind dabei sehr unterschiedlich. Hier ist Raum, persönlicher auszutauschen und auf Fragen einzugehen. Dazu gehört auch ganz praktische Hilfe in Wort und Tat und für die Herausforderungen des Altags zu beten. Jeder kann hier zu Wort kommen; und so manche Gabe ist schon durch die persönliche Gemeinschaft offenbar geworden und zum Einsatz gekommen.

Weil jeder von uns andere Menschen braucht und jeder gebraucht wird, ist der Hauskreis ein Ort der intensiven Begegnung, die über Altersgrenzen und verschiedene Lebenskonzepte hinaus geht. Es gibt bei uns gemischte Kleingruppen und reine Männer- und Frauen-Hauskreise. Die Themenschwerpunkte sind unterschiedliche. Wenn du noch auf der Suche nach einer passenden Gruppe bist, schreib uns gern einfach über das Formular oder sprich uns am Sonntag nach dem Gottesdienst direkt an.

Ich bin auf der Suche nach einer Kleingruppe


captcha
Powered by BreezingForms

Kategorie: